Einmal im Monat, mittwochs um 15.00 Uhr, treffen sich die Senioren unserer Gemeinde im Haus St. Michael zum Seniorennachmittag. Der Tag wird im Pfarrboten und im Amtsblatt angekündigt.
Wir sitzen in großer Runde am schön gedeckten Tisch und lassen uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Dabei werden muntere Gespräche geführt und Neuigkeiten ausgetauscht. Anschließend werden die Geburtstagskinder beglückwünscht und mit einem Ständchen geehrt. Das Singen wird überhaupt sehr gepflegt, denn es macht Freude und ist ausserdem noch gesund. Geschichten vorlesen, in Erinnerungen kramen, Spiele machen und vieles mehr, bilden das Programm des Nachmittags.
Viel zu schnell ist immer die Zeit vorbei! Einmal im Jahr gehen wir auf Reisen und machen eine Busfahrt in die nähere Umgebung.
Zur Fastnachtszeit wird es lustig: da wird ein bunter Fastnachtsnachmittag gefeiert, bei dem auch wir Senioren aktiv sind.
Alles in allem lohnt es sich, zu unserer Runde zu kommen, egal wie jung Sie sich fühlen,
Sie sind herzlich willkommen.
Rufen Sie an bei Frau Beate Jehl, Tel.: 06244/324

Seniorenkreis Westhofen GOWEBCounter by INLINE
Dittelsheim-Heßloch
Gottesdienstzeiten
Sankt-Jakobus
Sankt-Peter und Paul
Sankt-Georg
Sankt-Josef
Sankt-Johann Baptist
Aktuelles
Seelsorger
Dienste u. Gruppen
Gremien
Impressum
Impulse / Predigten
Kath. Kindergarten
Der Jakobsweg
Haus St. Sebastian
Haus St. Michael
Kirchenchor Westhofen
Kirchenchor-Hessloch
externe Links