„Lasst in eurer Mitte Psalmen,
Hymnen und Lieder erklingen,
wie der Geist sie eingibt.
Singt und jubelt aus vollem
Herzen zum Lob des Herrn !
Eph. 5,19
 


Singissimo

Wir stellen uns hier nur schriftlich vor doch mündlich sind wir viel besser als es sich hier anhört.

Singissimo ist eine kleiner Chor für kleine und große Leute. Uns gibt es schon 16 Jahre und manche sind sogar schon immer dabei, aber manche sind vielleicht auch erst ein paar Wochen von der Partie. Deshalb keine Scheu und kommt doch einfach mal bei uns vorbei, wenn ihr Freude am Singen habt.
Wir sind nur ein Teil der Kljb Dittelsheim-Hessloch, doch wir sind schon sehr bekannt.
Natürlich sind auch evangelische Mitglieder herzlich willkommen. Auch evangelische Gottesdienste begleiten wir gerne. Einmal im Jahr fahren wir auf „Singissimo Freizeit“ bei der Spass, Spiel und Freude, mit Singen natürlich, an erster Stelle stehen.

Wir proben immer am Freitag ausser während der Ferien von 18:30 Uhr –19.45 Uhr im Haus St. Sebastian.

 

 

               Weitere Informationen bei:


Familie Herbst                             Julianne + Katharina Schuler                                                                          
Dittelsheim-Hessloch                         Dittelsheim-Hessloch 
Liebfrauenweg 33                             Liebfrauenweg 13 b
Tel.06244/7124                                Tel.06244/909438

               singissimo@web.de
 

 

>>zurück<<

 

 

Singissimo GOWEBCounter by INLINE
Dittelsheim-Heßloch
Gottesdienstzeiten
Sankt-Jakobus
Sankt-Peter und Paul
Sankt-Georg
Sankt-Josef
Sankt-Johann Baptist
Aktuelles
Seelsorger
Dienste u. Gruppen
Gremien
Impressum
Impulse / Predigten
Kath. Kindergarten
Der Jakobsweg
Haus St. Sebastian
Haus St. Michael
Kirchenchor Westhofen
Kirchenchor-Hessloch
externe Links