Georg Diederich

 

Georg Diederich wurde am 12.3.1956 in Mayen geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Seine berufliche Laufbahn begann mit dem Studium der Sozialarbeit von 1976 bis 1979.
Im Jahr 1980 wirke er in der Jugendzentrale Bingen, dann war er im Caritasverband Bingen als Sozialarbeiter zuständig für die Dekanate Bingen und Alzey - Gau Bickelheim. 1992 wurde er von Bischof Karl Lehmann zum Diakon geweiht. 1993 wechselte Diakon Diederich Wohnort und Arbeitsplatz.

 

 

 

 

 

 

 

Er übernahm die freigewordene Direktorenstelle im Caritasverband Worms.
Im selben Jahr führte der damalige Dekan Veith, Georg Diederich als nebenamtlichen Diakon in unserer Pfarrgemeinde ein. Er hilft wo er gebraucht wird und ist immer für die Pfarrgemeinde da. Wir wünschen ihm Gesundheit und Gottes Segen.

 

Diakon Diederich GOWEBCounter by INLINE
Dittelsheim-Heßloch
Gottesdienstzeiten
Sankt-Jakobus
Sankt-Peter und Paul
Sankt-Georg
Sankt-Josef
Sankt-Johann Baptist
Aktuelles
Seelsorger
Dienste u. Gruppen
Gremien
Impressum
Impulse / Predigten
Kath. Kindergarten
Der Jakobsweg
Haus St. Sebastian
Haus St. Michael
Kirchenchor Westhofen
Kirchenchor-Hessloch
externe Links